one two fuck you..

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hmm joa..versuch grad sugar zu erkl?ren...wie das hier geht...nee nee nee is do so einfach +anstups+
ich muss mir sowas imma selba beibringn LoL (x
aber du schaffs das schon..naja meien lauen grade geht so..lenke mich ja durchs blogen ab (:
aber ansonsten f?llt mir nur das ein....

I CAN'T STOP THINKING ABOUT YOU !!!!




naja lieb euch

Fallen Angel...I try to forget ):
26.11.04 20:33


Ich verstehe nicht,
wie es so kommen konnte.

Ich verstehe nicht,
wer das so wollte.

Ich verstehe nicht,
was das alles sollte.

Ich verstehe nicht,
wie das geht,
dass pl?tzlich
jemand zwischen uns steht!!!


26.11.04 22:25


Mit Worten nicht beschreiben kann was mein Herz grad f?hlt
Mit Taten nicht verdr?ngen kann was mein Herz grad betr?bt
Mit Gedanken nicht begreifen kann was mein Herz zusagen hat
Mit Blicken nicht zeigen kann was mein Herz grad verliert


Mein Herz es nicht begreifen kann was du ihm gesagt
Mein Herz es nicht verstehen kann was du ihm genommen
Mein Herz es nicht verkraften kann was du ihm angetan
Mein Herz es nicht realisieren kann was du ihm verwehrst


Mein Verstand nicht wissen kann was mein Herz grad f?hlt
Mein Verstand nicht verstehen kann was mein Herz grad leidet
Mein Verstand nicht sehen kann wie mein Herz grad weint
Mein Verstand nicht f?hlen kann wie mein Herz grad zerbricht
26.11.04 22:30


 [eine Seite weiter]